Re: Schlagt mich ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 August, 2006 um 00:52:30:

Antwort auf: Schlagt mich ;-) von ARAL am 20 August, 2006 um 10:46:58:

Hallo Nochmal!!!

Ich dachte eigentlich, daß folgende Sätze meine Ironie ausreichend dokumentieren:

: Und das Alles nach gerade mal 260000Km .... tststs

: Ich will jetzt eine neue Kuh! Die die kann ich dann hoffentlich wieder 100000Km ohne jegliche Probleme fahren, wie mit meiner damals neuen BPK.
: Neu heißt in diesem Fall aber wohl 4V, am liebsten natürlich soll sie am liebsten HP heißen ;-)

Ich hab mich bei den Nullen nicht vertan ;-)))

Aber jetzt im ernst, ich weis schon was ich an meiner BPK habe, aber ich hab auch ehrlich grad kein Bock mehr zu schrauben. Weis aber auch, daß das bei meiner Einsatzweise bei jedem Fzg so wäre.

Morgen gehts zu Mani nach M und daach macht das Fahren ohne schlechtes Gewissen wieder mehr Spaß!

Qrüße und gute Nacht,
ARAl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]