Nicht nötig !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 22 August, 2006 um 15:18:02:

Antwort auf: Schlagt mich ;-) von ARAL am 20 August, 2006 um 10:46:58:

: Hallo ARAL,

wenn Du mit einer 1200GS Wette fahren würdest, so wie mit Deiner BPK, dann würdest Du Dich doch selbst schlagen. Das ist ein Motorrad für die Zuschauer! Bei DEINEN Geländeeinsätzen bricht die auseinander. Das würde BMW vielleicht sogar garantieren. Für Deinen Zweck gibt es außer evtl. der HP2 m.E. nur eine 2V-HPN-GS, von vorne bis hinten in Seibersdorf aufgebaut. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dich daran erinnere, daß Du selbst vor einiger Zeit hier schriebst, Du würdest das nicht noch einmal selbst machen.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]