Re: Suche org. BMW-Koffer-Schlüssel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 21 August, 2006 um 10:43:17

Antwort auf: Suche org. BMW-Koffer-Schlüssel von Sven am 18 August, 2006 um 21:23:29:

Hallo Jörg und Q-treiber,

warum sind denn die Links zu den Technischen Zeichnungen, Beschreibungen Gebrauchsanweisungen usw. immer auf Englisch???

Das BMW-Werk liegt in Gud-Old-Germany und die Muttersprache ist auch Deutsch.

Ich habe schon viele Nützlich Sachen beim stöbern gefunden die sehr hilfreich waren aber immer noch einiges das eigentlich auch in Deutscher Sprache sein sollte nur diese Seiten habe ich noch nicht gesehen ;-(

Wo schaut ihr immer nach ?

Gruß Schecki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]