Re: Antwort zu Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 21 August, 2006 um 02:13:25:

Antwort auf: Re: Antwort zu Kolben von hansen am 18 August, 2006 um 09:58:52:

Hallo zusammen!

: nein, das sind die passenden Kolben für die drei Zylinder-Größenklassen A, B und C. Verbaut wurden die höher verdichteten Kolben eine Zeitlang bei einigen R80-Export- (GB, F) und Behördenversionen.

Ich habe mir in meine G/S einen solchen R 80 Export-Motor aus einer britischen `94er R 80 RT eingebaut. Nachdem ich auch 140er HDs in die 32er eingebaut habe, geht das ganze knackiger als mit dem originalen Motor, muss ich sagen! (rein subjektiv)
Vll. spar ich ja mal ein bisschen und leiste mir noch den Rest von Svens Liste ;/

@Pat: Bekommst morgen Post, sorry für die Wartezeit!

Gruß, Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]