Re: Schlagt mich ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 20 August, 2006 um 17:52:43:

Antwort auf: Schlagt mich ;-) von ARAL am 20 August, 2006 um 10:46:58:

: Ich will jetzt eine neue Kuh! Die die kann ich dann hoffentlich wieder 100000Km ohne jegliche Probleme fahren, wie mit meiner damals neuen BPK.
: Neu heißt in diesem Fall aber wohl 4V, am liebsten natürlich soll sie am liebsten HP heißen ;-)

Hi ARAL,

wäre deine BPK eine HP2 gewesen wärst Du jetzt vermutlich hochverschuldet oder bereits tot ;-)
Teile sind schon deutlich teurer als bei der 2V. Ich halte die 2V Offroad für deutlich robuster und härter im nehmen.

Du brauchst 2 Bikes: Eine 4V für den täglichen Teer und eine 2V für den Wochenend Dreck.

Übrigens: Geiles Bild in der Enduro Abenteuer (S.44) Da zeigt es sich wieder: Die die vorne fahren haben ein sauberes Shirt an ;-)

Gruß Eric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]