Funktionen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 20 August, 2006 um 16:03:21:

Antwort auf: Re: 4-Kolben-Bremszangen von Rainer am 20 August, 2006 um 15:48:32:

: Hi Rainer,

ich denke, ich habe hier meine persönliche Meinung hingeschrieben und sie begründet. Dir steht natürlich eine andere Meinung zu. Ich frage mich nur, weshalb die Fahrzeug- und Bremsenhersteller weltweit (an meiner Yamaha Bj '02 ist das genauso) so "dumm" sind und den Aufwand verschieden großer Kolben treiben. Womit wir wieder beim letzten Quentchen Funktion wären, worauf viele zu verzichten bereit sind, wenn es Geld kostet. Anders, wenn ein neues Fahrzeug gekauft wird, denn dann steigen die Ansprüche, oder etwa nicht?

Freundliche Grüße von einem Unverbesserlichen, weil jahrelang auf Sorgfalt gedrillt, Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]