Re: R 1200 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 20 August, 2006 um 09:17:32

Antwort auf: R 1200 GS von warzenpower am 19 August, 2006 um 23:35:34:

moin,

: mal was für die plauderecke ...

ich kann dir nur zustimmen, kann meine zwar erst seit ~20000 km mein eigen nennen, aber es trifft alles zu :-)

eine 1200GS ist zwar modern, hat giftigere Bremsen, mehr Zug, gewaltigen Speed und Endgeschwindigkeit, aber wer braucht das schon - ich zumindest nicht

meine Reisegeschwindigkeit liegt so zw. 80-90 bzw. so um die 3300 Drehzahl lt. IMO - und auf Geländepisten möchte ich Spass haben und denn habe ich mit einer HPN auf alle Fälle

ich habe den Rückschritt (wie ihn manche bezeichnen) von der 4V auf meine 2V und dann auf HPN nie bereut

Gruß Remi

Ps: wie heist es so schön: HPN (2V)- Fastination die dich nicht mehr loslässt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]