Re: R 1200 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 20 August, 2006 um 02:51:16:

Antwort auf: R 1200 GS von warzenpower am 19 August, 2006 um 23:35:34:

:
: moin, gemeinde,

: mal was für die plauderecke ...

: heute lag der tourenfahrer im briefkasten mit nem 50000-kilometer-test der R 1200 GS - und jetzt bin ich noch glücklicher über meine entscheidung vor zwei jahren, statt auf KTM oder 4-V-GS lieber beim alten boxer in kombination mit dem HPN-Umbau zu bleiben.

:
: klar, wir suchen ja immer einen grund, uns selbstgefällig uf die schultern zu klopfen, aber wenn ich sehe, was nicht nur die testmaschine für ausfälle hatte, sondern auch bei den zahlreichen leserzuschriften an defekten, öl- und benzinverbräuchen anfiel, kann ich nicht nur den kopf schütteln, sondern mich auch daran erfreuen, dass ich seit meinem HPN-umbau in eineinhalb jahren und 35000 KM nicht *einen* defekt hatte - von IMO und batterie abgesehen, aber die waren jeweils auch schon einige jahre vorher drin gewesen ...

:
: und die HPN-BMW begeistert mich immer noch und immer mehr - und, aber das sagte ich hier ja auch schon öfter, sie hat mich nicht mehr gekostet als eine R 1200 GS gekostet hätte.

:
: und was fand ich gerade auf der webseite von (?) rasric:

:
: "Warum BMW, warum G/S und nichts moderneres?
: Weil wir nichts besseres gefunden haben:

: Unter 200kg fahrfertig
: Autobahn- und Langstreckentauglich (1000km Autobahn am Stück, kein Problem)
: Absolut Geländetauglich (mit wenigen Umbauten quer durch Libyen)
: Servicefreundlich
: robust und einfachst zu reparieren ... "


: DAS kann ich nur unterstreichen ... !


: in diesem sinne: gute fahrt mit unseren kühen noch und gute nacht! ;-)


: warzenpower

..... und wie war das mit den Security Updates? Das kommt ja noch dazu!
Mich freuen meine 2V auch immer wieder, echt egal welches ich gerade fahr.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]