Suche Fussbremshebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 18 August, 2006 um 13:20:10

Servus miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem originalen Fußbremshebel.
Brauche das Teil für einen Umbauversuch. Ich fahre am Luder die originalen Fußrasten mit einem gekürzten Schalthebel+Rolle. Alles super, alles gut auch mit den Alpenstar-Sandaletten.....bis auf die hintere Bremsbetätigung. Ich weiß nicht warum, aber ich komme mit den Alpenstars nicht vernünftig ans Pedal. Im Stehen geht´s noch einigermaßen, allerdings ohne jegliches Gefühl. Habe die komplette HPN-Bremse, also schwimmender Nocken+hochgelegter Bremsschlüssel drin. Mit normalen Stiefeln ein deutliches Plus, mit den Alpenstar-Sandalen absolut beknackt. Für´s Piemont in vier Wochen möchte/muß ich da noch was tun! Evtl. so eine Lösung wie bei der HP2........

Wenn einer von euch noch so ein Teil rumliegen hat, bitte bei mir Melden.

Gruß aus PAF-Town,

Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]