Re: Pleuellagerschalen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 August, 2006 um 11:51:14:

Antwort auf: Pleuellagerschalen von Dirk am 17 August, 2006 um 21:42:13:

Hi Dirk.

Beim Freundlichen Deiner Wahl gibt´s so rote Kunststoff-Prüfstreifen.
Nimm die Lager auseinander, schau Dir die Flächen an, wenn ok bau sie wieder zusammen. Mit den Prüfstreifen dazwischen. Diese werden dabei geplättet. Die Breite der Streifen nach Ausbau gibt Dir an, ob dein Lager innerhalb der Toleranz liegt. Wenn ja, lassen, wenn nein, Bolzen vermessen und neue Schalen rein.

Das mag bei 60 tQm unnötig sein, bringt aber Gewissheit. Und da der Motor eh schon offen ist, ist das auch kein Aufwand.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]