ausm BoFo kpiert...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 18 August, 2006 um 10:30:48:

Antwort auf: Frage zu progressiven Gabelfedern von Abse am 10 August, 2006 um 21:33:00:

Hi Abse,

Im BoFo läuft gerade ein ähnlicher Thread, das hab ich meinen Senf rauskopiert (bezieht sich auf "harte" WP-Federn an einer PD)

...Dürften jetzt so etwa 50.000 km drin sein, von nachlassender Wirkung merke ich bislang nichts - ist aber natürlich subjektiv, weil die Federwirkung, wenn überhaupt, über sehr lange Zeiträume hinweg nachläßt...

Ich habe beidseitig das WP-Öl drinne (7,5 glaub ich) und hatte keinen Anlaß, noch weiter zu experimentieren - die Federn sind (wie vorgegeben) ohne Hülsen verbaut - die Wirth werden m.W. mit den Hülsen verbaut.

Mein Revier sind auch bevorzugt Landstraßen der Klasse 2-3, ich wiege 85 kg und bin fast ausschließlich allein unterwegs, da gibt es an der derzeitigen Konfiguration WP vorn, Wilbers hinten nix zu meckern...

Gruß Detlev



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]