Re: Frage zu progressiven Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 17 August, 2006 um 14:06:18:

Antwort auf: Re: Frage zu progressiven Gabelfedern von daniel am 11 August, 2006 um 11:26:26:

Habe auch die Wirth standard in meiner PD mit 7.5 Druck und 10 Oel in Zugstufe verbaut, nachdem mir die Q mit anderem Oel zu bockig war. Zusätzlich bei meiner PD die Hülsen der Standard GS (1 cm kürzer) verbaut weil mir vorn zu hoch. - dann gut. Nicht viel schlechter als mit dannach verbauten Kartuschen. (davon hatte ich mir mehr erhofft)

Hatte vorher die white power PD drin (mitgekauft) die waren zu hart, dies wurde auch in allen tests so geschrieben, in den tests wurde sich üblicherweise immer für White power standard oder wirth standart als optimal ausgeschrochen mit geringen unterschieden. Möglicherweise bietet die WP feder, die die Hülsen nicht benötigt, auf der Länge ein weicheres Ansprechen, was durchaus vorteilhaft sein kann....

Gruß

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]