Re: glückwunsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 16 August, 2006 um 23:43:36:

Antwort auf: glückwunsch von warzenpower am 16 August, 2006 um 21:15:20:

Moin Warze,

offensichtlich bist du im Urlaub nicht von den Mücken gefressen worden.
Meld dich mal wegen Treffen, dann kannst du mal einn gutgehenden Kompromiss zwischen 800 und 1000er probieren.

Gruss, rasric

:
: moin, Sven,

:
: glückwunsch zur Q Nr. 4 ;-) !

:
: ein gut gemachter 800er in einer g/s mt hrem geringen gewicht kann auf kurvigen landstrassen jedweder 1000er, 1043er oder 1200er paroli bieten.

: ich hatte zwar in meiner 82er g/s zuletzt den 1000er bmw-zylinder drauf, aber 32er vergaser und ansonsten nur doppelzündung. als ich dann nach dem umbau den 1043er drin hatte, war ich zwar zufrieden, aber auch nicht dermassen vom hocker gerissen, der alte motor lief einfach zu gut ... !!

:
: Q-Tech baut übrigens in seine wettbewerbsmaschinen 800er zylinder mit 40er vergasern ein.

:
: gruss


: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]