Kupplungsschalter auswechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 10 August, 2006 um 21:32:38

Hallo!

Nachdem ich jetzt eine Zeit mit provisorisch überbrücktem Schalter herumgegurkt bin würd ich den eigentlich gern wieder gängig machen. Habe auch einen neuen herumliegen. nur - wie krieg ich das ding da raus? Es gab da wohl zwei versionen, meine ist die, bei der das Schaltergehäuse eine sechskant-form hat und wohl anscheinend eingeschraubt wird (also schalter=schraube). Der Winkel ist aber so ungünstig, dass ich da mit einen sechskant-rohr nicht drankommen würde, weil es 'durch' den lenker gehen müsste. Nuss mit kardan geht wohl auch nicht, weil sie nicht tief genug ist um den Sechskant zu erreichen (dieser Kabelanschluss hat ja noch eine zusätzliche Länge, die ich auch nicht abkneifen kann, weil das ding in der amatur steckt). Die amatur vom lenker abziehen geht auch nicht, weil der Heizgriff mit 2k-Kleber angeklebt ist. Habt da irgendwelche Erfahrungen?
schonmal vielen Dank!

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]