Es bringt zwar nix, aber stellt doch mal Kulanzantrag bei BMW...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 09 August, 2006 um 21:37:28:

Antwort auf: genau so wars... oberes kreuzgelenk kaputtgefressen... von ale am 08 August, 2006 um 00:56:14:

erstmal beileid, ist halt eine teure "freude am fahren", so eine para-kuh. ich habe damals, trotz 75tkm und reichlich 9 jahren einen kulanzantrag gestellt, da meine GS aus der allerersten serie war. BMW hatte später den lieferanten der K-welle wegen qualitätsproblemen gewechselt (so wie später auch bei den federbeinen), aber natürlich KEINEN rückruf der alten modelle gestartet. entsprechend frech fiel die antwort aus dem münchner ingenieursolymp aus: so alt, so viele kilometer und überhaupt wer weiß was ich mit dem motorrad so gemacht habe.
andererseits ist doch so eine kardanwelle ein lebensdauerbauteil, oder macht man das nur bei autos so. bei meinem benz hält eine fünfmal so lange welle mit einem schiebestück jedenfalls schon 17 jahre und fast 400.000 km. und was ich damit schon alles gemacht habe...
für mich ganz klar: nie wieder kaufe ich so ein mottorad bei BMW, schon gar keins dieser Dinger it vielen 3 buchstabenfunktionen ABS, CAN-BUS....

Nur um diese arroganten gesäßviolinen zu ärgern würde ich schonmal drauf hinweisen den ganzen schlamassel (qualitätsproblem, service-inkontinenz, mangelnde kundenorientierung) auf einer seperaten internetseite und allen BMW-foren zu posten. hat beim ingeniösen integral- ABS ja auch was gebracht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]