Moooooment!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 09 August, 2006 um 16:12:37:

Antwort auf: Also doch Mini. von Joerg am 09 August, 2006 um 15:45:01:

Moooooment:

Also, der besagte "Austauscher des Relais" und auch irgendwie gleichbedeutend mit dem, von dem ich das Moped her habe, hat mich gestern angerufen und mir es Rätsels Lösung verraten, warum die Sache letztes Jahr lief und nun nicht.

Also:
Wat weiß ich, wat er für eine Blinkerschaltung gebaut hatte. Hätte ja auch irgendwo einen Widerstand eingeschliffen haben können.

In jedem Fall:
...ist das Relais einzubauen weniger Nerv als die Birnen zu tauschen und ggf welche später nach zu besorgen.

Und:
...zum Thema Naturwissi sag ich nur ...
PUBLIKATION in NATURE
...sach ich da nur.
Wenn dat ma nix Genaues ist!!!!

Außerdem:
Wenn man es genau nehmen würde, dann dürfte so ein ollter Bock wie eine 2V-Q gar nicht fahren, schon gar nicht gut. Tut sie aber offensichtlich.

Spass satt!
=:o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]