Re: Brembo 4-Kolbensattel gold an Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 07 August, 2006 um 18:01:42

Antwort auf: Re: Brembo 4-Kolbensattel gold an Basic von Ansgar am 02 August, 2006 um 19:12:20:

: Hallo,

: bei mir ebenfalls kein Thema. 4-Kolbensattel mit HE-Scheibe. Hatte nur das Gutachten für HE.
: Er hats sich angesehen, probegefahren und fertig.
: Kommentar "Die bremst ja richtig!"

: Also einfach hin und sonst zum nächsten.

: Gruß
: Ansgar
: : Hallo!

: : : Kann mir jemand helfen, der das mal hat
: : : eintragen lassen?
: : Ich habe einen Brembo 4 Kolbensattel von einer 1100GS eingetragen.

: : Fahr einfach mal VOR dem Umbau die TÜV Stellen in deiner Umgebung ab.

: : Bei mir hat es beim vierten TÜV geklappt.

: : Die ersten wollten nicht ohne Papiere, der 4. hat gesagt das er keine Probleme hätte wenn es vernünftig gemacht ist (z.B. Leitungsverlegung, Befestigung).

: : MfG

: : Volker

Vielen Dank für den Tip. Könntest Du mir vielleicht eine Kopie der Eintragung zukommen lassen, damit ich besser argumentieren kann.
Vielen Dank!
Georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]