Re: fragen zum lastwechselverhalten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ale am 06 August, 2006 um 08:43:35:

Antwort auf: Re: fragen zum lastwechselverhalten... von harry am 05 August, 2006 um 19:31:39:

ich hoffe, daß es sowas in der richtung ist...
werde anfang der woche mal in rödermark vorbeischauen. der freundliche konnte mir leider nicht helfen. außer mit der aussage, daß getriebe und kardan sich völlig normal anhören- und fühlen...
da die kleine auch ein wenig zum konstantfahrruckeln neigt, wird eine ordentliche snchronisierung und einstellung wohl etwas - vielleicht sogar völlige - abhilfe schaffen...
trotzdem...
ich weiß garnicht, wie ich das richtig beschreiben soll...
die "motorbremse" setzt eben erst nach einem moment an. so als wäre bei einem kettenmopped diesselbe völlig ausgelängt. oder als wäre riesenspiel im anfahrruckdämpfer. gas weg. sie rollt ein stück. dann hauts rein. fühlt sich eben nach "spiel" an. aber wo...???
vielleicht bringt bmw rösner etwas licht in mein dunkel...
und vieleicht behebt die vergasereinstellung tatsächlich dieses nervige verhalten...
werd´s kurz berichten... kann ja evtl. auch einem 2ventil-treiber weiterhelfen:-)

greetz,
ale




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]