Notfall, brauche Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Himmalai am 04 August, 2006 um 20:35:06

Hallo zusammen,
Ich möchte Sonntag nach Schweden in den Urlaub fahren. Auf dem Weg von Bremen nach Hamburg hat Ständig meine Batterieleuchte geleuchtet. Jedoch nur bei etwas höherer Drehzahl. Die Spannung fiel minimal von 12 auf 11 Volt ab. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Wer könnte mir helfen der aus Hamburg und umzu kommt? Wenn jemand so nett sein würde und sich bei mir melden würde das ich es sa. noch in den Griff kriege. Dann bitte melden unter 01636986525.
Wird natürlich entlohnt und ein dickes DANKESCHÖN gibts auch. Gruß in Hoffnung das sich jemand bereit erklärt mir unter die Arme zu greifen.
Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]