die langgestreckte, kleine Tank der G/S....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 03 August, 2006 um 21:08:06:

Antwort auf: Re: Meines Wissens sind doch die "Basic"modelle... von ElToro am 02 August, 2006 um 09:25:40:

hat 7 Liter weniger Volumen und auch weniger Eigengewicht als der "schöne" GS Tank. Damit ist meiner Meinung nach im Durchschnitt (bezogen auf die Spritmenge) weniger Gewicht auf dem VR. Bei meiner GS merke ich deutlich den Unterschied zwischen einem vollen und fast leeren Tank. Bei leerem Tank "rutscht" das Krad in schnellen, engen Kurven stärker über das VR. Um das auszugleichen lehne ich mich stärker nach vorn. Auf die Dauer nicht bequem. Ich glaube kaum, dass irgendjemand auf den flachen Tank der G/S bzw. Basic rückt. Oder er hat spätenstens nach 2 längeren Paßabfahrten "Rühreier".


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]