Jein ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 02 August, 2006 um 11:46:31:

Antwort auf: Re: Tip´s für eine "Bleibe" in/um Bardonecchia gesucht von Jochen am 02 August, 2006 um 10:58:22:

Hi,

: : Hauptsache ein Dach übern Kopf, ein Bett zum Schlafen und ein gutes Frühstück.

: Rifugio I Re Magi im Vallée Etroite
: http://www.iremagi.it/
: ist in der Nähe von Bardonecchia; schon auf der französischen Seite, allerdings nur von Italien aus zu erreichen.

... die Anfahrt ist ja nett, aber der Haken ist, dass das dortige Fruehstueck das beruechtigte italienische Standardfruehstueck ist. Also Styroporbroetchen, Zwieback, Marmelade in Doeschen etc. Selbst das klassische franzoesische Hotelfruehstueck ist dagegen ein wahres Schlemmerbuffet. Ausserdem ist das ein "richtiges" Berg-Rifugio, d.h. die Zimmer sind teilweise _sehr_ eng. Mit meinen 190 cm war ich in dem Gebaeude am Limit ...

: Direkt nach dem Colle de Finestre gibts das Agriturismo Pian dell'Alpe. Schön gelegen und gutes Essen

Yep. An das Fruehstueck dort hab ich keine besonderen Erinnerungen, was wahrscheinlich nichts schlechtes heisst ... oder es ist im Nebel entschwunden ;-)

: Jochen

... Jochen "JoRo" ... ? ;-)

Muhgruss aus dem angenehm temperierten Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]