Re: Tip´s für eine "Bleibe" in/um Bardonecchia gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 02 August, 2006 um 10:58:22:

Antwort auf: Tip´s für eine "Bleibe" in/um Bardonecchia gesucht von Mikka am 02 August, 2006 um 10:39:53:

: Servus miteinander,

: ich mit dem Luder und ein Freund mit seiner XR fahren am 15.September für eine Woche ins Piemont, ein bisserl "Schottern". Wir werden mit dem Auto/Moppeds aufm Anhänger anreisen. Als Basislager haben wir in/um Bardonecchia ausgewählt. Kann mir jemand einen guten Tip für eine Unterkunft geben? Sollte aber natürlich schon incl. Vollpension, Sauna, Planschbecken etc. für max. 10Euro pro Nase und Nacht sein.........naaaa, schmarrn.
: Hauptsache ein Dach übern Kopf, ein Bett zum Schlafen und ein gutes Frühstück. Als Alternative käme auch noch ein Campingplatz, der Wohnwagen oder Holzhütten vermietet, in Frage.
: Zum Zelten habe ich dieses Jahr, nach guten drei Wochen in Sardinien, absolut keinen Bock mehr.

: Schon mal danke im Voraus und einen Gruß aus PAF-Town,

: Mikka

Servus Mikka,

Rifugio am Sommeiller € 17,50 pro Person ohne Frühst. auf 2100m

Rifugio I Re Magi im Vallée Etroite
http://www.iremagi.it/
ist in der Nähe von Bardonecchia; schon auf der französischen Seite, allerdings nur von Italien aus zu erreichen.
Direkt nach dem Colle de Finestre gibts das Agriturismo Pian dell'Alpe. Schön gelegen und gutes Essen

Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]