Re: Frage zum Novimat / RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vClassic am 02 September, 2005 um 14:04:55

Antwort auf: Frage zum Novimat / RT von Michael am 31 August, 2005 um 09:26:24:

: Hallo,

: der sogeannte Niveaumat (Schreibeweise ?) zeigt seinen Defekt entweder durch oelverlust an, oder ist erkennbar wenn das Motorrad nach dem Abbocken und ersten federvorgängen nicht mehr auf normale Sitzbankhöhe kommt. Extremer noch falls es zum harten durchschlagen der "Federung" kommt. Soweit ich weiss ist heute keine Reperatur mehr möglich. (falls doch, - ich hätte noch ein verschlissenes Paar in der Garage)

: Michael (D)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]