Re: Bozen / Kalterersee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Garfield am 01 September, 2005 um 10:53:26

Antwort auf: Bozen / Kalterersee von Froschkönig am 31 August, 2005 um 22:50:33:

Hallo Froschkönig,

das Thema Tremosine bis Tignale kann man abhaken. Es gab eine Permesso, wenn du in Tremosine genächtigst hast, diese bekommt man heute nur noch für eine Trial. Und mit der darf m an sich nur auf den Fahrwegen aufhalten, keine Abschneider und Wanderwege.
Als Ausgleich könntest du an der "2 Tages Tour-Rallye" am 15/16.10.05 im Raum Bozen teilnehmen, die hier im Forum schon mal angeboten wurde. Ich kann leider wegen einer Trialsportveranstaltung nicht daran teilnehmen, aber einige aus meinem Kreis. Vieleicht auch ein kleiner Ersatz für die Dolo Rallye, die heuer leider nur zu einem Treffen wird. Und was noch wichtiger ist, günstig.....
Ich werde ab dem 17.- 21.10 unten sein, um das Roadbook nochmals abzufahren. Die Tiroler kenn noch genug unlimitierte Wege.

Gruß Garfield




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]