Re: Frage zum Novimat / RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 31 August, 2005 um 18:42:48:

Antwort auf: Re: Frage zum Novimat / RT von Thomas am 31 August, 2005 um 17:42:07:

: Wenn einer Bescheid weiß, dann erklärt mir auch noch gleich, was das für ein Ding ist ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Novimat? Keine Ahnung!
Aber Lavamat war 'ne Waschmaschine (also kein Vulkan) und Niveaumat (oder Nivomat?) ein Luftfederbein von Boge, das sich - unabhängig vom Beladungszustand - durch die Hubbewegung selbsttätig auf eine immer gleiche Arbeitshöhe aufgepumpt hat.
Hatte ein Kumpel von mir in einer RS, und seine Beste_Sozia_von_allen war davon so begeistert, daß sie ihm verboten hat, diese Federbeine mitzuverkaufen, als er sich von dem Motorrad wieder trennen wollte.
-> Die mußten danach in noch mindestens zwei anderen Kühen Dienst schieben.

;-)

Clemens

PS: "Calvados" ist übrigens auch !kein! Betriebssystem ... -hick-


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]