Re: bin zwar nicht Jörg ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 31 August, 2005 um 16:25:29

Antwort auf: bin zwar nicht Jörg ... von Hacke am 30 August, 2005 um 21:27:30:

hallo hacke,

: aber es stimmt nicht. Habe vor ca. 6 Wochen genau den Reifen auf meine G/S aufgezogen.

ist deine felge außermittig gespeicht o. fährst du mit distanzring o. paßt dieser reifen in angegebener dimension (130/80/18)tatsächlich auf die serienmäßige g/s-felge ohne zu schleifen? sieht vom profil nicht schlecht aus, fahre selbst z.z. mefo explorer 130/80/18, da schleift nichts (serienmäßige mittige g/s-felge ohne alles), ist aber auch nicht 130 breit, der ist ja dem e07 sehr ähnlich, aber wie oft fährt man schon noch gelände :o(
danke für die info, gruß, matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]