Re: Ärger mit Garmin Quest!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 28 August, 2005 um 17:28:15:

Antwort auf: Ärger mit Garmin Quest! von Froschkönig am 26 August, 2005 um 13:37:21:

Hallo Froschkönig,

habe auch daran gedacht, mir das Teil zuzulegen, aber beim rumsörfen einigemale solche Rezensionen wie deine gefunden und mich deshalb zurückgehalten. Das mindert deinen Frust jetzt zwar nicht, aber vielleicht folgendes:

Garmin Deutschland ist ein Ableger von Därr in München, der Chef Axel Därr dürfte auch per E-Mail zu erreichen sein, nach deren Namensschema könnte adaerr@gps-nav.de passen.

Grüße
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]