Re: NoUps.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TiefImWesten am 28 August, 2005 um 13:02:39:

Antwort auf: NoUps. von Joerg am 26 August, 2005 um 19:36:36:

Morgen,

alles klar. Dann werd ich mal braten. Wie rum muß denn die LED rein? Nach meinem Holzhammerverständnis müßte sie von 'Signal' gegen '+' sperren. Richtig?

ich danke euch,
Ingo

: Hi,

: : Wie Joerg schon richtigerweise fragte, möchte ich die Zündung statisch einstellen.
: : Sollte ich vielleicht doch besser das Dingen bei Kallenbach kaufen?

: Nachdem "die Dose" offensichtlich doch etwas Strom liefern kann, hast Du die einfache Wahl: eine Box von K. fuer 30 EUR, oder eine LED plus den Vorwiderstand plus ein paar Kabel fuer 0.30 EUR ... "Drei Schein' oder nicht drei Schein', das ist hier die Frage" ;-)

: Muhgruss aus dem Wochenende,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]