Re: Leistungsmangel Zwischenstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 28 August, 2005 um 11:40:49:

Antwort auf: Leistungsmangel Zwischenstand von ktmrobert am 27 August, 2005 um 18:46:29:

Meine Basic läuft in ähnlicher Konfiguration ( 32er Vergaser ) mit 150er HD´s und 2 großen Schnorcheln bestens ! Sven

: Hallo zusammen.
: Vor einer Weile habe ich einen Beitrag geschrieben von wegen mein Kälbchen zieht nicht oben raus.

: >80 GS mit SR Powerkit und Scheffernocke, 32er Bing, >Plattenfilter, Orginalauspuff, kein SLS
: >Vergaser überholt inkl. Membrane und neue Nadel und >Nadeldüse, Spritzufuhr ok, Schwimmer neu und Stand ok
: >Bedüsung habe ich zwischen 135 und 145 mit allen >zwischenstufen schon durch probiert.
: >Nadel auf 2. Kerbe bringt schönen Durchzug.
: >Es mangelt "oben"
: >Will heissen Höchstgeschw. ~155 Kmh im 5. Gang

: Heute kam mir dann unterwegs die Erleuchtung.
: In einer Rauchpause habe ich den Grossen Schnorchel entfernt.
: Dann die nächsten Kilometer hbe ich mich gefreut.
: Es tut sich was.
: Nach ein ppar Kilometern wieder rechts ran.
: Grossen Schnorchel wieder drauf und den Kleinen direkt am Nasenloch abgeschnitten.

: Wieder zusammengesetzt und weiter.
: Siehe da, sie dreht doch.
: Zu meiner Überaschung ging sie sogar (kurz) auf die Hinterhand.

: Werde mir wohl mal fettere Düsen und einen zweiten grossen Schnorchel besorgen müssen.
: Und wohl bei Gelegenheit 40er Vergaser.
: Das dürfte wohl das Problem sein, welches ich gesucht habe.

: Gruss
: Robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]