Gespann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 27 August, 2005 um 17:35:39

Hallo an Alle und vorallem an die Gespannfahrer!

Nachdem ich mich an der SoloGS nun 15Jahre verkünstelt habe, möchte ich mich nun an ein Gespann wagen.
Was mich da vorallem interesiert sind die Beiwagenanschlüsse und deren Konstruktion,die Vorderradschwinge ,Scheibenbremse am Hinterrad und Beiwagen und natürlich Erfahrungswerte.
Das ganze soll wieder in Eigenarbeit entstehen ,da wäre es natürlich am besten wenn ein Gespannbesitzer(in)mal einen Nachmittag zum plaudern und zum Vermessen seines Fahrzeuges Zeit hätte.
Ist solche Zeit irgendwo vorhanden?
Natürlich freue ich mich auch über jeden Beitrag der zu irgendeinem genannten Punkt weiterhilft.

In Hoffnung auf reichlich aufschlussreiche Beiträge

Jogi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]