Re: Spieler?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TOM(Moers) am 25 August, 2005 um 21:52:24

Antwort auf: Re: Spieler? von T am 25 August, 2005 um 21:38:37:

Hallo Yeti,

ich hätte nicht gedacht das ich mit meinem Beitrag so eine Diskusion entfache,andererseits ist das Forum ja dafür gedacht.

Zu den Einzelheiten:Mein Mopped hat gerade mal 5000Km gelaufen,das Spiel ist gerade soeben spür-aber auch hörbar,das Problem ist bei HPN bekannt u.wird dort mit Fertigungstoleranzen seitens BMW begründet mit dem Hinweis,das wenn sich das Spiel dramatisch vergrößert,ich natürlich entsprechende Teile ersetzt bekomme.

Was mich jetzt interressiert:wie stellt man das Lager korrekt ein? Sind die Lager u.Anzugsmomente die gleichen wie in der Originalschwinge?

Werde die sache mal beobachten u.hier berichten.

Gruß u. Dank für die zahlreichen Antworten

Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]