Mit mächtig Getöse kann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jeder am 25 August, 2005 um 17:17:20:

Antwort auf: Auspuffgeräuschpegel-Nachtrag von Thomas W. am 24 August, 2005 um 11:25:45:

Hab die beschriebene Krümmeranlage dran gehabt. Ein Mordskrach beim aufreissen war die Folge. Leistung obenraus war subjektiv besser aber im Durchzug hatte sie einen Hänger.Meine GS ist Bj. 95 und unterliegt den entsprechenden Lärmbestimmungen. Auf längeren Strecken nur mit Ohrenstöpsel zu fahren. Kurz bevor ich sie wieder abbauen wollte, hat mich die Trachtengruppe gegriffen und stillgelegt. Fazit :
ein kostspieliges illegales und teures (hab jetzt eine Anzeige am laufen) Experiment. Nie wieder.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]