Spielregeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 August, 2005 um 10:18:00:

Antwort auf: Re: Rückspiel von Yeti am 25 August, 2005 um 10:03:38:

Hi Yeti,

: "5 Nm Vorspannung, dann mit 7 Nm anziehen", kann ich das im WHB irgendwo nachlesen?

Kannst Du. Im BMW-Ersatzteil Nummer 01 50 9 799 000 (aka Werkstatthandbuch GS) im Kapitel Schwinge/Hinterradantrieb ... ich hab's aber jetzt nicht zur Hand, sonst koennte ich Dir die genaue Seite angeben.

: (Sagte unser Strömungsdozent: Aber meine Herren, Sie können doch nicht Dollar in Grad Kelvin umrechnen).

Dafuer kann ich aber sagen, dass meine GS derzeit etwa 0.4 Lichtsekunden auf dem Tacho hat ;-)

: 7 Nm und dann nochmal 7 Nm, das wäre schwierig auszuführen.

Hmmmm? Mit 7 Nm anziehen, loesen, mit 7 Nm anziehen ... ?

Muhgruss aus dem drohenden Regen,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]