Re: Auspuffgeräuschpegel-Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas.W am 25 August, 2005 um 08:01:13

Antwort auf: Re: Auspuffgeräuschpegel-Nachtrag von Joerch am 24 August, 2005 um 15:01:16:

: Hallo Jörg

: aber ich verstehe wircklich nicht was du zum Ausdruck bringen willst.

Nun ich war der meinung es geht immer noch der Irrglaube einher das ein Y-Rohr einen besseren leistungsverlauf bringt und das ist eben nicht der fall sondern genau das gegenteil ( beim 4V funzt das schon) und da ich das selbst auf nem Prüfstand Feststellen konnte wollte ich das hier nur mitteilen um diverse kostspielige versuche anderer zu Vermeiden.


: Warum? Hat hier jemand etwas versprochen oder behauptet?
Nö aber siehe oben :-))
: Ich nehme an, du wolltest einfach nur berichten,dass du mit deinen
: Schrauber richtig zufrieden warst.Ok. Das freut bestimmt auch jeden.

Jo stimmt schon Ich gehe seit ca.2 Jahren bei dem Mann ein und aus ( hab zum zufällig nur 10min zu ihm :-)) ) und habe nicht wenig Motorräder mit auf den Prüfstand geschoben und Gemessen und es ging wirklich KEIN moped wieder raus das nicht ein paar Kw mehr und nen wesentlich besseren Drehmomentverlauf hatte und das NUR mit nem Auspuff!!!


: Aber warum muss gleich ein anderer Schrauber negativ erwähnt werden.

Sollte nicht negativ gemeint sein aber der Mann berichtet über Sagenhafte Leistungen und sagt aber nichts über die Tiefgreifenden Maßnahmen, und das finde ich doch sehr komisch denn er will ja auch was Verkaufen........

: Und dann noch so wenig sachlich fundiert.

Wollte nicht nen Roman schreiben über Ventilerhebungskurven, Steuerzeiten und damit resultierende Leistungskurven oder Reflektionen in der Abgasanlage und das ein Auspuff nicht nur Bläst sondern auch Saugt........

: Kosten? Hast du auch nicht genannt! Leistung am Motor oder
: am Hinterrad darf der geneigte Leser raten.

Oh na das hab ich schlicht und einfach Vergessen :-)) Gemessen wurde an der Kupplung
Und die Kosten? Na was ein 1000ccm Kit bei 7Rock kostet und ne 320er Nocke weiß ja wohl jeder hier und gemacht hab ich es selbst bis auf die Köpfe und den Auspuff ( Komplettanlage) Und das war ne "Eine Hand wäscht die andere Aktion"

: Insofern wenig hilfreich das Ganze.

Ich hoffe doch damit ist dir besser geholfen

: Gruss Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]