Scheiß Elektronik !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 24 August, 2005 um 20:37:18

mist...nachdem mein Regler (fott mit dem grauen) erneuert wurde, nachdem ich eine neue Diodenplatte erhalten habe und gerade mal ca. 30 km gefahren bin passiert mir folgendes: Drücke den Anlasser und der Drehzahlmesser geht nach oben obwohl der Motor gar nicht an ist. Dann betätige ich den Blinker und der geht in Abwechslung mit dem Bremslicht an und aus. Hupe nickes usw. usw. Früher als die Batterie platt war hörte mann zumindest den Anlasser klacken, aber jetzt.....nichts ! Innerhalb von Sekunden war die Batterie dann komplett leer. Was ist mit meinem Schätzchen ??? Relai ?? Wer kann helfen ?? Will wieder fahren...snief !!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]