Re: Bremsscheibe nach Außen versetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 24 August, 2005 um 20:21:34:

Antwort auf: Bremsscheibe nach Außen versetzen von ARAL am 23 August, 2005 um 09:41:03:

Hallo,

danke für die vielen Tipps! Momentan scheint für mich am sinnvollsten zu sein, meine Distanzbuchse für´s Rad auf der Steckachse abzudrehen (zu kürzen). Damit kommt das Vorderrad der Spur des Hinterrades deutlich näher und die Scheibe wandert zum Holm.
Allerdings stört mich der gesamte Spurversatz von dann ca. 15mm doch ein wenig, das verschiebt doch den Maschinenschwerpunkt aus der Längsachse. Und wie verhält sich die Gabel beim Bremsen (Verzug)?

Qrüße, ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]