Re: Spiel im Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 23 August, 2005 um 17:15:34:

Antwort auf: Spiel im Endantrieb von TOM(Moers) am 23 August, 2005 um 17:03:03:

Hallo Tom,

letzte Woche habe ich die Reifen gewechselt und dabei auch ganz entsetzt dieses Spiel festgestellt. Werde das mal weiter beobachten.

Gruß
Peter

: Hallo zusammen,

: habe gestern durch Zufall festgestellt,daß der Endantrieb minimal Spiel in der Lagerung (Schwinge) hat.
: Laut HPN ist das wohl ein allgemeines Problem bei den 1100er Schwingen(ist ne r100gs mit 1100er Schwinge u.org r100gs Endantrieb) u.weiter nicht von belang.
: Habt ihr bei euren Umbauten auch soetwas festgestellt o. ist das wieder eins von meinen speziellen "TOM" Problemen? ;-)

: Würde mich über Antworten freuen
: Gruß
: Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]