Re: Radsatz gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von garfield222 am 23 August, 2005 um 10:57:59

Antwort auf: Radsatz gesucht! von Froschkönig am 22 August, 2005 um 21:20:01:

: Servus zusammen!
: Ich bin auf der Suche nach dem Radsatz für`s Grobe!
: Nach dem Warching gezeigt hat, dass auch ein Karoo nur eingeschränkte Matschqaulitäten hat und alles noch gröbere auf der Straße nicht wirklich fahrbar ist, suche ich einen zweiten Radsatz, gerne auch nur Naben (Bitte keinen Schtrott)oder einzelne Räder. Zustand der Felgen ist zweitrangig, da mittelfristig auf konventionelle Felge umgespeicht werden soll.

: Lasst von Euch hören
: Gruß vom Froschkönig

: PS: @ Eva,Karinund Mikka: Die Einladung zum Grillen steht: Wenn Ihr die Sonne mitbringt, stell ich Gtränke und Essen!

Hallo Froschkönig,

hätte noch einen Satz Kompletträder zum Abgeben, Raum Dachau. Aber auch mit Schlammreifen bist du bei diesen Bedingungen aufgeschmissen, hier kämpfen sogar MC´s mit dem Anfahren.
Wenns regn´t, dann muaß schütt´n.

Q-Grüsse
Garfield222



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]