Re: Bremsscheibe nach Außen versetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 23 August, 2005 um 10:15:55

Antwort auf: Bremsscheibe nach Außen versetzen von ARAL am 23 August, 2005 um 09:41:03:

Hallo ARAL,

hab' das auch gemacht, nachdem es der Dreher beim Abdrehen der Nabe zum Umbau auf 4-Kolbensättel etwas zu gut gemeint hat. Hab allerdings nur eine Scheibe unterlegt und es funktioniert probelmlos.
Bei mehreren könnte es schon sein, dass sich Toleranzen oder Verformungen ungünstig summieren (das machen die immer anstatt sich auszugleichen! ;o)) und die Scheibe nachher schlägt weil sie "schräg" auf der Nabe sitzt.
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]