Irgendwie war´s scho lustig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 22 August, 2005 um 23:54:02

Antwort auf: Re: Haftputz von Froschkönig am 22 August, 2005 um 22:03:35:

Servus Froschkönig, Eva, Karin und auch an alle die nicht dabei waren.
Ich und mein Luder sind der Meinung, daß´trotzdem a Gaudi war. Ob des Zelt und der Schlafsack jemals wieder sauber werden, steht in den Sternen.....und wenn wir auch am Samstag blos eine einzige Runde geschafft haben, mindestens ein drittel der Angereisten sind überhaupt nicht gefahren.
Wir haben uns am Samstag Abend noch den Diavortrag angesehen, 47000KM mit der Transalp nach Südostasien....einfach nur geil. Super Foto´s, mit genialer Musik präsentiert. Dann noch einen Kaffee bzw. Tee für die Mädel´s, und das heiße Zeugs dann noch mit Bier gelöscht. Klar wieder im Dauerregen....jucheeeeeee.
Am Sonntag nach dem Frühstück haben wir unser Lager abgebrochen und sind so gegen 13Uhr gefahren. Ich fahr gerade aus Neuburg raus, reißt der Himmel auf und die Sonne scheint....war ja klar.

Also nochmals einen Gruß aus dem absolut verregneten PAF-Town, der Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]