Re: Ratlos: Elektik oder Benzinzufuhr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 22 August, 2005 um 07:46:53:

Antwort auf: Ratlos: Elektik oder Benzinzufuhr? von Uwe am 21 August, 2005 um 21:58:04:

Hallo Uwe,

hast du Benzinfilter mit Papiereinsatz in den Spritleitungen? Falls das NoName-Teile sein sollten, ersetze die durch Markenware (Knecht, Mann+Hummel, Bosch), das war's bei einer meiner Kühe mal.

Falls deine G/S den 18-Liter-Tank mit nur einem Benzinhahn hat, kann die Ursache auch Dampfblasenbildung in der Verbindungsleitung zwischen den Vergasern sein. Test: probeweise mal die Verbindungsleitung neu machen und hinten um den Luftfilterkasten herum legen.

Da du ansonsten schon alles getauscht hast, bleibt eigentlich von der Zündanlage nur noch das Steuergerät übrig.

Mehr fällt mir so adhoc auch nicht ein, wenn du die Ursache gefunden hast, poste hier bitte mal das Ergebnis.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]