Anlasser BMW R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kp am 20 August, 2005 um 12:53:50

Hallo!

Wollte gestern meine PD starten, bekam aber, als ich den Starterknopf drückte, nur ein einziges dafür aber deutliches Klacken zu hören.
Habe die BMW schließlich angekickt, was nach ungezählten Versuchen auch gelang und bin (schweißgebadet) nach Hause gefahren.

Dann: Batterie aufgeladen - nichts änderte sich; Starthilfe mit Autobatterie - gleiche Reaktion.
Liegt wohl nicht an der Batterie, sondern am Anlasser, denke ich mir.

Wer hat nen guten Tipp, wo im www der Anlasserausbau, -einbau, -reinigung gut beschrieben ist?

Freue mich über viele gute Links und Tipps!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]