Re: HPN Chokegummis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 19 August, 2005 um 12:28:41

Antwort auf: HPN Chokegummis von Feierabend am 18 August, 2005 um 16:30:46:

Hallo
Ich habe meine Chokegummis schon seit 1995 drinnen. Soweit ich mich erinnere waren die größere Fummlerei den Gummi in die Lasche wo der Seilzugnippel war einzuführen. In der Praxis verwurschtelt sich der Gummi oft im Gewinde am Vergaserdeckel, und ist mit Handschuhe schlecht zu bedienen, ohne werden die Pfoten schwarz.
Deshalb hat Freund statt der Gummiteile die Sache mit zwei Stück Draht 2mm und zwei Knöpfen gelöst, funktioniert auch prima, vor allem gibt es keine Kopfzerbrechen, ob die Chokeklappe tatsächlich zu ist.
Schönes Wochenende
alfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]