Re: Bremsbacken möglicherweise falsch???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Riedl am 16 August, 2005 um 21:53:09

Antwort auf: Bremsbacken möglicherweise falsch??? von Olaf am 16 August, 2005 um 20:17:49:

Hallo
Versuch doch einfach mal den Bremsschluessel einen
Zahn nach hinten zu versetzen. Man weiss ja nicht ob der Vorbesitzer das auch mal gemacht hat, um Geld und Neue Belege zu sparen. Dann allerdings in die andere Richtung!
Gruss Ingo


: Hallo Leute,
: habe heute meine Bremsbacken (hinten) an meiner R80 BJ91 gewechselt. Nach dem ich alles wieder zusammengebaut hatte und den Hebel einstellen wollte, musste ich die Flügelmutter fast bis Anschlag hinneindrehen bis ich eine Bremswirkung hatte. Die Markierung für die Belagdicke ist schon weit unter Minimum. Hat man mir die falschen Bremsbacken (Lucas MCS 945) verkauft?? Der Verkäufer machte auch nicht den sichersten Eindruck, als er mir die Teile auf den Tisch legte.
: Übrigens habe ich als Excenter ein abgerundetes Rechteckprofil.
: Weiss jemand Rat und kann man vielleicht sagen, welche Bezeichung die passenden Lucas Backen denn hätten?
: Gruss aus Berlin
: Olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]