Re: Empfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 16 August, 2005 um 16:40:07:

Antwort auf: Re: Empfehlung von chris a.e. am 16 August, 2005 um 15:41:27:

Wie gesagt, hier ist noch ein 1034ccm Motor zuhaben! Sieht wirklich n büschen aus wie´n geplätteter Guzzimotor, aber das soll nicht zu seinem Nachteil sein!


: moin, guzzi,

: : : Ich geb dir gleich "und sowas treibt sich hier im Forum rum"! habe immerhin noch nen HPN-fake (der nich vernünftig fährt ->

: : - ich sach doch - Guzzi! hast du bei dem italiener die zylinder flachgelegt? *lol*

: : : und aus lauter Frust seit Sonntag auch noch ne HPN.

: : - ääh - du kaufst aus frust HPNs...? wie heisst deine erbtante? wo wohnt die?!

: : : : Und Portugal wär ne Idee, hat mit letztes Jahr ziemlich gut gefallen. Aber dieses Jaht ist die Krim dran!

: : das klingt guuut! und ist mal was anderes als immer norwegen-provence-sauerland-alpenpässe......

: : : Und wem kann man Motoren teuer verkaufen? Die können von mit auch einen bekommen ....

: : ich nenn jetzt keine namen, weil christian hier manchmal mitliest und es so verdächtig still in seiner ecke geworden ist ... ich glaube, er schmiedet schon fürchterliche rachepläne .... ;-)

:
: keine rachepläne...ich übe motorenwechsel auf zeit ;o) so ein autoreisezug ist doch offen oder ;o) und da werde ich schon eine gelegenheit finden. deinen hpn-motor hab ich ja schon probegefahren und für gut befunden...(habenwill)

: gruß
: chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]