von Highway Cop zu Highway Cop ... voll onT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 16 August, 2005 um 16:29:35

Antwort auf: Antwort bei strahlendem Sonenschein (in CH) - jetzt OnT von Joerg am 16 August, 2005 um 10:40:40:

: Waere mir persoenlich zu bunt ...

Na gut, ich will ja beim FT2006 nicht mit Steinen beworfen werden.
Statt "Popeye/Lopizei" könnte ich mir aber "12.8V" draufmalen, damit alle anderen auch sehen können, was bei mir neuerdings am Voltmeter anliegt!

And now for something completely different: Kann es sein, dass nach einem Stösselrohr-Wechsel sich die Zylinder soweit setzen, dass das Ventilspiel gefährlich abnimmt? Das scheint mir nämlich passiert zu sein, Gott sei Dank bin ich nicht viel gefahren, habe mehr gebastelt. Müsste ich dann nicht auch die Warzenschrauben nachziehen?

Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]