@ Eva, Karin und Froschkönig. Abendgestaltung in Warching


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 16 August, 2005 um 13:16:32

Servus ihr drei,

nur noch dreimal schlafen und dann geht´s auf nach Warching. Meine "Muh" steht zwar noch ohne Räder in der Garage (werden gerade nagelneue Karoo´s draufgenietet) aber das wird schon noch.
Wie sieht das denn da nach Veranstaltungsende aus? Steht da ein Bierzelt zum geselligen Zusammensetzen, wo´s auch was für den Magen und die Leber gibt? Ihr seit doch schon letztes Jahr da gewesen oder, was war da so los?

Das Wetter in und um PAF-Town wird immer besser. Wenn die Temperaturen bis zum Wochenende so weiter in die Höhe schnellen, werden´s an die 50Grad!

Also Gruß aus dem fast schon sonnigen PAF-Town,

der Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]