Re: Empfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 16 August, 2005 um 13:13:45:

Antwort auf: Re: Empfehlung von warzenpower am 15 August, 2005 um 19:07:49:

Ich geb dir gleich "und sowas treibt sich hier im Forum rum"! habe immerhin noch nen HPN-fake (der nich vernünftig fährt -> problem child) und aus lauter Frust seit Sonntag auch noch ne HPN. Ob die fährt weiß ich nächstes WE. Aber ich bin zuversichtlich.

Und Portugal wär ne Idee, hat mit letztes Jahr ziemlich gut gefallen. Aber dieses Jaht ist die Krim dran!

Und wem kann man Motoren teuer verkaufen? Die können von mit auch einen bekommen ....

:
: : Lass mal nicht die La Mancha (heißt en "die La Mancha"?)aus, Tojo entlang, traumhaft!!!!

: moin, guzzi (und sowas treibt sich hier in diesem forum rum? tststs ... ;-))

: danke für den tipp!

: hab mal eben gegoogelt - das sieht ja recht nett aus... und klingt auch so: wein, weib, gesang & Don quichote ;-))

: na, schauen wir mal.
: kommt denn jetzt jemand mit...?!

: gruss

:
: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]