Auspuffgeräuschpegelmessung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olav am 16 August, 2005 um 10:24:29

Hallo
Ich habe mal eine Frage zum zulässigen Geräuschpegel für eine `93 R100GS Typ E247.
Habe denn Vorschalldämpfer gegen ein 2-1 Rohr von Herrn Scheffer ausgetauscht und jetzt ist sie wirklich nur geringfügig lauter. Im Stand versteht sich!
Gibt es eine möglichkeit so etwas nachtragen zu lassen oder wie wird der Geräuschpegel amtlich ermittelt?
Der Orginal Endtopf ist nach dran und unverändert.
Ein Bekannter hat mir gesagt das es einen Endtopf gibt der ohne Vorschalldämpfer betrieben werden darf. Kann das jemand bestätigen und wenn ja welcher.
bis dann
Olav


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]