super, danke!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 16 August, 2005 um 08:22:17

Antwort auf: Re: Alentejo von pkt am 15 August, 2005 um 22:14:32:

moin, pkt,


na, das sind ja reichlich infos - tausend dank erstmal!

aber eins musst du mir erklären - wie hast du es als ostfriese geschafft, auf so eine hohe düne zu kommen mit deiner enduro...? die ist ja bestimmt höher als der deich von Pilsum!!

ich wollte jedenfalls eine woche an die algarve mit meiner liebsten bzw. mit meinen beiden liebsten natürlich ;-) (wir wollen ja die g/s nicht vergessen ...), eine wohnung mieten. für die anreise habe ich ab narbonne 3 - 4 tage zeit, mal sehen, was sich da so (er)fahren lässt.

und ob vielleicht noch irgendwelche franken mitkommen, wenn sie wieder alle rotoren gewickelt haben siehe anliegendes bild des norwegischen strassenhändlers ... ;-)

danke nochmal und gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]